Werden Sie Distributor

Werden Sie Distributor

Zu unseren internationalen Kunden zählen Importeure und Händler. Wir sind stolz auf unser internationales Wachstum und die Beziehungen, die wir zu unseren Lieferanten und Partnern aufgebaut haben. Wir sind immer auf der Suche nach lokalen Partnern, Importeuren, Einzelpersonen und Händlern für unsere Produkte und Dienstleistungen, die unsere Produkte ausschließlich auf dem lokalen Markt beschaffen und vermarkten. Unsere Partner sind eine unabhängige Einheit, die unsere Produkte zu Großhandelspreisen kauft, die eine ausreichende Gewinnspanne bieten, um sie auf dem lokalen Markt oder direkt an den Endverbraucher zu vertreiben.

Bazoco sucht Unternehmen auf der ganzen Welt, die als Agenten oder Distributoren für unsere breite Palette von Produkten und Lösungen arbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie Informationen über Ihr Unternehmen und die Produkte an, an denen Sie interessiert sind. Unser für Ihre Region zuständiges Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Warum unser Distributor werden?

  • Unsere Produkte werden seit vielen Jahren weltweit erfolgreich mit nachgewiesenen Ergebnissen vermarktet.
  • Wir bieten Produkte von höchster Qualität und versenden überall auf der Welt.
  • Wir sind in der Lage, alle Mengen zu liefern und passen uns den Kundenbedürfnissen an. Daher bemühen wir uns besonders um Flexibilität, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
  • Wir bieten Ihnen einen schnellen Service und eine Vielzahl von Marketing-Tools, um Ihre Aktivitäten zu unterstützen.

Bazoco sucht Unternehmen auf der ganzen Welt, die als Agenten oder Distributoren für unsere breite Palette von Produkten und Lösungen arbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie Informationen über Ihr Unternehmen und die Produkte an, an denen Sie interessiert sind. Unser für Ihre Region zuständiges Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

© 2021 OU BAZOCO. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. ™ BAZOCO, DAS LOGO UND ANDERE MARKEN SIND MARKEN VON BAZOCO UND DÜRFEN NICHT OHNE ERLAUBNIS VERWENDET WERDEN.

Become A Distributor

Become A Distributor

Our international customers include importers and distributors, and we are proud of our international growth and the relationships we have established with our suppliers and partners. We are always looking for local partners, importers, individuals and distributors for our products and services who will procure and market our products exclusively in the local market. Our partners are an independent entity who purchase our products at wholesale rates, which give enough profit margin to distribute them in the local market or directly to the end user.

Bazoco is seeking companies around the world to work as agents or distributors for our wide range of products and solutions. Please contact us and provide information about your company, the products you are interested in. Our sales team responsible for your region will contact you shortly.

Why Become Our Distributor?

  • Our products have been successfully commercialized worldwide for many years with proven results.
  • We offer top-quality products, and we ship to anywhere in the world.
  • We are able to supply all quantities and will adapt ourselves to customer needs, thus making a special effort of flexibility to satisfy your needs.
  • We will provide you with fast service and a variety of marketing tools to support your activities.

Bazoco is seeking companies around the world to work as agents or distributors for our wide range of products and solutions. Please contact us and provide information about your company, the products you are interested in. Our sales team responsible for your region will contact you shortly.

© 2021 OU BAZOCO. ALL RIGHTS RESERVED. ™ BAZOCO, THE LOGO, AND OTHER TRADEMARKS ARE TRADEMARKS OF BAZOCO AND MAY NOT BE USED WITHOUT PERMISSION.