Dienstleistungen & Produkte

Technische Unterstützung

Ausbildung

Wir legen großen Wert darauf, den Kunden über die gelieferte Ausrüstung zu schulen.

Die Schulung ist nach Inhaltsstufen und -dauer konzipiert, um an jeden Benutzer angepasst zu werden und seine spezifischen Schulungsbedürfnisse abzudecken. Das Training kann theoretisch und / oder praktisch sein. Die Schulungen werden von erfahrenen Trainern durchgeführt, um alle Aspekte von Betrieb, Wartung, Produktion usw. abzudecken. Schulungen werden beim Kunden oder in unseren Schulungseinrichtungen angeboten.

Vorbeugende Wartung

Der Wartungsplan sollte flexibel und an die tatsächlichen Betriebsbedingungen angepasst sein.

Wir untersuchen die Betriebsbedingungen der einzelnen Geräte und entwickeln den Wartungsplan, der den Kundenanforderungen am besten entspricht. Auf diese Weise optimieren wir die Kosten und Wartungsstillstände.

Die vom Gerätebenutzer durchgeführten Routineprüfungen, seine Erfahrung und seine Beobachtungen sind ein entscheidender Punkt für eine erfolgreiche Wartung. Die gute Kommunikation mit dem Endbenutzer ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Entwicklung eines geeigneten Wartungsplans.

Korrekturhilfe

Wir bieten technische Dienstleistungen für Geräte an, die auf agiler und effektiver Unterstützung für die Eventualitäten basieren, die während der Lebensdauer unserer Geräte auftreten können.

In erster Linie unterstützen Sie die Benutzer, die für einen Teil der Ausrüstung oder die gesamte Produktlinie verantwortlich sind, aus der Ferne, um mögliche Probleme zu erkennen und Tests oder mögliche Lösungen zu empfehlen. Wenn das Problem weiterhin besteht und / oder der Ursprung erkannt wurde, starten wir den Prozess, um die erforderlichen Ersatzteile zu senden und / oder die Reise unserer Techniker zu planen.

© 2020 BAZOCO OÜ. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. ™ BAZOCO, DAS LOGO UND ANDERE MARKEN SIND MARKEN VON BAZOCO UND DÜRFEN NICHT OHNE ERLAUBNIS VERWENDET WERDEN.

Services & Products

Technical Assistance

Training

We place great value on training the customer on the supplied equipment.

The training is designed by content levels and duration, for being adapted to each user and cover its specific training necessities. Training can be theoretical and/or practical. Trainings are carried out by experienced trainers to cover all aspects of operation, maintenance, production etc. Trainings are available at customer location or at our training facilities.

Preventive Maintenance

The maintenance plan should be flexible and customized to the real operation conditions.

We study the operation conditions of each equipment developing the maintenance plan that most suites the customer needs, optimizing by this way the costs and maintenance shutdowns.

The routine checks done by the equipment user, its experience and its observations, are a key point for a successful maintenance. The good communication with the final user is the key of the success for developing a proper maintenance plan.

Corrective Assistance

We provide equipment technical services based on agile and effective assistance to the contingencies that can occur during the operating life of our equipment.

In the first instance remotely supporting the users in charge of any part of equipment or full line to detect the possible problems and recommend tests or possible solutions. When the problem is persistent, and/or the origin has been detected, we start the process to send the required spare parts and/or planning the trip of our technicians.

© 2020 BAZOCO OÜ. ALL RIGHTS RESERVED. ™ BAZOCO, THE LOGO, AND OTHER TRADEMARKS ARE TRADEMARKS OF BAZOCO AND MAY NOT BE USED WITHOUT PERMISSION.