Teile & Dienstleistungen

Start & Training

Bazoco bietet Schulungen in speziellen Einrichtungen an, in denen (mehrsprachige) Lehrer (angepasste) Schulungen für die Bediener anbieten können.
Die Schulung unserer Kunden trägt zur optimalen Zufriedenheit mit unseren Produkten bei. Gut ausgebildete Mitarbeiter sparen Zeit, indem sie die Dinge effizient angehen und Geld sparen, indem sie die Verfügbarkeit des Vermögenswerts maximieren. Bei der Durchführung einer Serviceschulung wird jeder Aspekt der Ausrüstung so behandelt, dass Servicetechniker, Bediener, Mitarbeiter usw. die technischen Eigenschaften der Ausrüstung genau kennen. Neben einem umfangreichen Angebot an Standardprogrammen können auch vollständig maßgeschneiderte Schulungen besucht werden.

Ausbildung
Bazoco bietet ein umfangreiches Angebot an theoretischen und praktischen Kursen für erfahrene und weniger erfahrene Servicetechniker, Bediener und Mitarbeiter. Diese Kurse, die entweder vor Ort oder im Bazoco stattfinden können, werden von erfahrenen Technikern angeboten, die gerne ihr Know-how teilen.
Zusätzlich zu unseren Standard-Schulungspaketen können individuelle Schulungskurse organisiert werden. Wir passen sowohl den Inhalt als auch die Herangehensweise an die Bedürfnisse der Kunden und der Teilnehmer an, sparen den Kunden wertvolle Zeit und können maßgeschneiderter arbeiten.

Ausbildungszertifikat
Nach Abschluss des Kurses erhalten alle Auszubildenden ein Bazoco-Zertifikat über die Servicefähigkeiten.

© 2020 BAZOCO OÜ. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. ™ BAZOCO, DAS LOGO UND ANDERE MARKEN SIND MARKEN VON BAZOCO UND DÜRFEN NICHT OHNE ERLAUBNIS VERWENDET WERDEN.

Parts & Services

Start Up & Training

Bazoco provides training in dedicated facilities where (multilingual) teachers can provide (customised) training for the operator(s).
Training our customers contributes to optimum satisfaction with our products. Well-trained employees save time by tackling things efficiently and money by maximising the uptime of the asset. When following a service training, every aspect of the equipment is treated so that service engineers, operators, staff, etc. are perfectly aware of the technical characteristics of the equipment. In addition to an extensive range of standard programs, it is also possible to attend fully customised training courses.

Training
Bazoco has an extensive range of theoretical and practical courses for both experienced and less experienced service engineers, operators and staff. These courses, which can either take place on location or at the Bazoco, are given by experienced technicians who like to share their know-how.
In addition to our standard training packages, it is possible to organize customised training courses. We tailor both the content and the approach to the needs of customer and the participants, saving customers valuable time and being able to work in a more tailored way.

Certificate of training
After completing the course, all trainees receive a Bazoco certificate of the service skills.

© 2020 BAZOCO OÜ. ALL RIGHTS RESERVED. ™ BAZOCO, THE LOGO, AND OTHER TRADEMARKS ARE TRADEMARKS OF BAZOCO AND MAY NOT BE USED WITHOUT PERMISSION.