Teile & Dienstleistungen

Wartung & Reparaturen

Um die Maschinenleistung zu maximieren, muss sie während ihres Lebenszyklus regelmäßig gewartet und überholt werden. Die Lebensdauer eines Geräts hängt in den meisten Fällen davon ab, ob es ordnungsgemäß gewartet wird oder nicht. Bazoco bietet viele Möglichkeiten, um Ihre Ausrüstung in ausgezeichnetem Zustand zu halten.

Reparaturen vor Ort und komplette Motorüberholung
Bazoco verfügt über ein weltweites Netzwerk von Partnern und zertifizierten Vertretern, die für die Durchführung von Reparaturen und Überarbeitungen auf dem neuesten Stand der Technik geschult sind. Bazoco kann zusammen mit seinen lokalen Partnern kleinere und größere Reparaturen vor Ort durchführen. Ein leitender Ingenieur und die erforderlichen Teile werden vor Ort geschickt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Zustandsbasierte Wartung
Durch die regelmäßige Durchführung verschiedener Messungen können Intervalle zwischen Wartungsarbeiten verlängert werden. Durch genaue Überwachung des Verschleißes kritischer Komponenten können Sie die Verfügbarkeit gekaufter Geräte maximieren und die Wartung optimieren.

Vorausschauende Wartung
Wenn die Belastung der Maschine im Voraus bekannt ist, kann berechnet werden, wann bestimmte wichtige Teile das Ende ihrer Lebensdauer erreichen. Mittels eines (optionalen) Überwachungssystems können die Verschleißteile genau überwacht werden, so dass der Bediener eine vorausschauende Wartung und eine Wartung in erster Linie durchführen kann. Durch den pünktlichen Austausch der Teile, bevor sie den normalen Verschleiß durchbrechen können, sparen Kunden Zeit und Geld, indem sie Reparaturkosten vermeiden.

Kits zur vorbeugenden Wartung
All-in-One-Box, die auf Ihre Ausrüstung zugeschnitten ist.

Bazoco Preventive Maintenance Kits enthalten alle Teile, die für das geplante Wartungsprogramm des Geräts erforderlich sind. Diese Kits sind leicht zu bekommen und preisgünstig. Wenn die Reparaturen von einem unserer zertifizierten Techniker durchgeführt werden, kann Ihre Maschine maximale Produktivität erzielen.

Verschleiß- und Reparatursätze
Bazoco Wear & Repair Kits sind ein Satz Ersatzteile für die häufigsten Reparatur- und Austauscharbeiten an Ihrer Maschine. Diese Kits sind kostengünstig und bequem und vereinfachen den Serviceprozess, indem sie sicherstellen, dass Sie das bekommen, was Sie brauchen.

© 2020 BAZOCO OÜ. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. ™ BAZOCO, DAS LOGO UND ANDERE MARKEN SIND MARKEN VON BAZOCO UND DÜRFEN NICHT OHNE ERLAUBNIS VERWENDET WERDEN.

Parts & Services

Maintenance & Repairs

In order to maximize machinery performance, it is necessary to maintain and overhaul it regularly during its lifecycle. The lifespan of an equipment is in most cases determined by whether or not it is properly maintained. Bazoco offers many possibilities to keep your equipment in excellent condition.

On-site repairs and complete engine overhaul
Bazoco has a worldwide network of partners and certified agents who are trained to perform state of the art repairs and revisions. Bazoco, together with its local partners, can carry out minor and major on-site repairs. A senior engineer and the necessary parts are sent on location to ensure everything runs smoothly.

Condition-based maintenance
By carrying out various measurements at regular intervals, it is possible to extend intervals between maintenance tasks. By closely monitoring the wear and tear of critical components, you can maximize the uptime of purchased equipment and optimize maintenance.

Predictive maintenance
If the load of machine is known in advance, it is possible to calculate when certain vital parts will reach the end of their lifespan. By means of an (optional) monitoring system, the wearing parts can be closely monitored so that the operator can perform predictive and first-line maintenance. By replacing the parts on time, before they risk breaking through normal wear, customers save both time and money by avoiding repair costs.

Preventive Maintenance Kits
All-in-one box tailored to match your equipment.

Bazoco Preventive Maintenance Kits contain all the parts required for the equipment’s scheduled maintenance program. These kits are easy to obtain and attractively priced. When the repairs are carried out by one of our certified technicians, your machine can achieve maximum productivity.

Wear & Repair Kits
Bazoco Wear & Repair kits are a set of spare parts for the most common repair and replacement operations on your machine. Cost effective and convenient, these kits simplify the service process by ensuring you get what you need.

© 2020 BAZOCO OÜ. ALL RIGHTS RESERVED. ™ BAZOCO, THE LOGO, AND OTHER TRADEMARKS ARE TRADEMARKS OF BAZOCO AND MAY NOT BE USED WITHOUT PERMISSION.