Export & Logistik

Export mit zuverlässiger Logistik

Das globale Logistiknetzwerk, das vollständig in die Dokumentationsunterstützung integriert ist, ist entscheidend für die Bereitstellung von Mehrwertdiensten für unsere Kunden. Bei Bazoco liefern wir unsere Produkte in nahezu jedes Land der Welt und garantieren eine reibungslose, schnelle und problemlose Abwicklung aller Transport- und Zollformalitäten.

Problemloser Export:
Bazoco macht das gesamte Exporterlebnis so problemlos wie möglich. Egal, ob Sie Waren in einem Hafen oder an Ihrer Tür benötigen, Sie können sicher sein, dass Sie in sicheren Händen sind. Egal, ob Sie Mehrtemperaturfahrzeuge, Luftfracht oder Land und Meer, Tür zu Tür, Hafen zu Hafen oder Dokumentation und Versicherung wünschen, wir haben alles abgedeckt.

Zuverlässige Logistik:
Überlegene logistische Ausführung bedeutet, dass Kundenaufträge korrekt ausgeführt, pünktlich und ohne Beeinträchtigung der Produktqualität und -sicherheit geliefert werden. Um dies zu erreichen, bieten wir komplette Logistiklösungen für alle Arten von Produkten und beschäftigen die zuverlässigste und effizienteste interne Logistikabteilung. Unsere hauseigene Logistikabteilung sorgt dafür, dass die Fracht rechtzeitig versendet und bis zur Ankunft am Bestimmungsort verwaltet wird. Wir haben umfangreiche Kontakte in der Branche, die von den besten Preisen für die Weitergabe an Kunden profitieren. Wir versenden alle Arten von Containern, egal ob 20-Fuß-, 40-Fuß- oder High-Cube-Container, temperaturgesteuert (Reefer) oder Standard. Entsprechend qualifizierte Mitarbeiter unseres Transportpersonals sorgen für eine reibungslose Handhabung und Verteilung unserer Produkte.

Qualitätssicherung:
Alle unsere Waren werden vor dem Verpacken gründlich geprüft und auf Qualitätssicherung geprüft. Einige wichtige Dinge, die wir für die Verpackung berücksichtigen, sind die Art oder Art der Waren, das Bestimmungsland und die Anfrage des Kunden. Wir bieten Verpackungsbilder, Barcodes und Unterstützung beim Versand.

Lagerhäuser:
Bazoco verfügt über hochwertige Lager an mehreren Standorten weltweit, von wo aus wir alle Bestellungen verteilen, von kleinen bis zu größeren Mengen bis in die ganze Welt. Unsere Lager befinden sich an einer strategischen Stelle, um sicherzustellen, dass während und vor dem Transport der Fracht keine zusätzlichen Kosten anfallen. Unser erfahrenes Team von Betreibern bietet eine breite Palette an Mehrwertoptionen.

Transport:
Wir arbeiten partnerschaftlich mit Pionieren der Transport- und Logistikbranche zusammen. Je nach Standort, Art und Menge der bestellten Waren können je nach Kundenwunsch verschiedene Transportmethoden wie Straßentransport, Schienentransport, Lufttransport und intermodaler Transport arrangiert werden. Je nach Art der Produkte / auf Anfrage können unsere Produkte in temperaturgesteuerten Behältern versendet werden, um die Frische und Qualität bei der Ankunft zu gewährleisten.

© 2021 OU BAZOCO. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. ™ BAZOCO, DAS LOGO UND ANDERE MARKEN SIND MARKEN VON BAZOCO UND DÜRFEN NICHT OHNE ERLAUBNIS VERWENDET WERDEN.

Export & Logistics

Export with reliable logistics

The global logistics network fully integrated with documentation support is crucial for providing added-value services to our customers. At Bazoco we deliver our products to almost any country in the world and guarantee a smooth, fast and trouble-free handling of all transport and customs formalities.

Hassle free export:
Bazoco makes the whole exporting experience as hassle free as possible. Whether you need goods at a port or at your door you can rest assured you are in safe hands. Whether you want multi-temperature vehicles, air freight or land and sea, door to door, port to port or documentation & insurance we have got it all covered.

Reliable logistics:
Superior logistics execution means customer orders are filled correctly, delivered on time, and without compromising product quality and safety. To accomplish this, we provide complete logistic solutions for all kind of products and employ the most reliable and efficient in-house logistics department. Our in-house logistics department makes sure that cargo is shipped in timely manner and managed until arrival to destination. We have extensive contacts in the industry benefiting from the best rates to pass onto customers. We ship all the different types of containers, whether they are 20-foot, 40- foot or High Cube, temperature controlled (Reefer) or standard. Properly qualified members of our transport staff are on hand to ensure the trouble-free handling and distribution of our products.

Quality assurance:
All our goods are thoroughly checked and inspected for quality assurance before packaging. Some important things we consider for packaging is the nature or type of goods, country of destination and client ́s request. We do provide packing pictures, barcodes and assistance with the shipping procedure.

Warehouses:
Bazoco has a high quality, warehouses in multiple locations worldwide from where we distribute all the orders, from small to bigger volumes to all over the world. Our warehouses are located at strategic location to ensure that there is no additional cost you need to bear during and before transport of freight. Our experienced team of operators offer a wide range of added value options.

Transportation:
We work in partnership with pioneers in the transportation and logistics industry. Different transportation methods such as: road transportation, rail transportation, air transportation and Intermodal transportation can be arranged according to client ́s request depending on location, type and quantity of goods ordered. Based on nature of products/upon request, our products can be shipped in temperature-controlled containers to ensure the freshness and quality upon arrival.

© 2021 OU BAZOCO. ALL RIGHTS RESERVED. ™ BAZOCO, THE LOGO, AND OTHER TRADEMARKS ARE TRADEMARKS OF BAZOCO AND MAY NOT BE USED WITHOUT PERMISSION.