Teile & Dienstleistungen

Motorprogramme

Beste Lösung

Wir bieten die attraktivsten Garantiebedingungen und die höchsten Leistungsstandards für Ihre Geräte. In Kombination mit hoher Verfügbarkeit können wir unseren Kunden eine einfache und schnelle Lösung bieten.

VAST Angebot

Unser breites Portfolio an Motorenmarken bietet Ihnen verschiedene Lösungen, von neuen bis zu überholten Motoren oder Motoren mit langen Blöcken, je nach Ihren Anforderungen.

GROSSE Gelegenheit

Unsere jahrelange Erfahrung in Kombination mit den verschiedenen Produktoptionen und wettbewerbsfähigen Preisen machen dies zu einer großartigen Gelegenheit. Nutzen Sie den Vorteil und kontaktieren Sie uns noch heute.

Upgrade-Kits
Bazoco Upgrade Kits sind eine kostengünstige Lösung, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte mit der neuesten Technologie auf dem neuesten Stand sind. Upgrades integrieren bewährte technologische Lösungen, die leicht verfügbar und einfach zu installieren sind. Diese Upgrades maximieren die Produktivität und den Marktwert Ihrer Geräte sowie die Effizienz Ihrer Geräte und steigern Ihren Gewinn.

Ein typisches Merkmal von Bazoco ist, dass es sich weiterhin auf Forschung und Entwicklung konzentriert. Das Unternehmen arbeitet ständig an der Optimierung und Modernisierung der Geräte. Kunden, die in der Vergangenheit ein Bazoco-Gerät gekauft haben, können verfügbare Upgrades nutzen. Diese Verbesserungen können sich auf Produktionseffizienz, Energieverbrauch, Emissionen, Nutzung alternativer Energieoptionen und Überwachung beziehen.

Motorwirkungsgrad und Kraftstoffverbrauch
Bestehende Kunden, die den Wirkungsgrad von Motoren weiter steigern möchten, können sich an Bazoco wenden, um den Kraftstoff- und Ölverbrauch zu überprüfen und zu erfassen. Durch die Analyse des Nutzungsprofils des Motors können wichtige Gewinne erzielt werden.

Durch die Installation von Kraftstoffdurchflussmessern können Benutzer den Kraftstoffverbrauch genau überwachen. Es ermöglicht die Erfassung des tatsächlichen Verbrauchs, sodass Kunden den Verlauf des Kraftstoffverbrauchs anzeigen und bei Bedarf das Nutzungsprofil anpassen können. Dies stellt auch sicher, dass der Bediener seine Verantwortlichkeiten versteht. Zusätzliche Gewinne können auch durch weitere Optimierung des Verhältnisses von Motordrehzahl zu Last erzielt werden.

Emissionen
Zunehmend strengere Emissionsvorschriften stellen Herausforderungen. Für alte (er) Motoren bieten wir eine breite Palette von Möglichkeiten und Techniken, damit die Bediener immer die strengsten Umweltanforderungen erfüllen.

Alternative Kraftstoffe
Bazoco legt großen Wert auf die Kraftstoffvielfalt, sodass die Motoren mit alternativen Kraftstoffen (HFO, CNG, LNG, Methanol, Biokraftstoffe usw.) betrieben werden können. Neben Diesel und Benzin eignen sich Motoren mit mittlerer Drehzahl ideal für die Verwendung alternativer Kraftstoffe.

Überwachung
Bestehende Kunden haben die richtige Adresse für ein Upgrade oder eine Erweiterung des Geräteüberwachungssystems. Es stehen viele umfangreiche Automatisierungsoptionen zur Verfügung, die die Konnektivität mit anderen Systemen gewährleisten. Es ist möglich, eine umfassende Datenaufzeichnung von Alarmen, Temperaturen, Drücken usw. zu wählen.

© 2020 BAZOCO OÜ. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. ™ BAZOCO, DAS LOGO UND ANDERE MARKEN SIND MARKEN VON BAZOCO UND DÜRFEN NICHT OHNE ERLAUBNIS VERWENDET WERDEN.

Parts & Services

Engine Programs

BEST Solution

We offer the most attractive warranty conditions and the highest performance standards for your equipment. Combined with high availability we can provide customers an easy and fast solution.

VAST Offer

Our wide portfolio of engine brands offers you different solutions from new to reconditioned, or long block engines based on your needs.

GREAT Opportunity

Our years of expertise combined with the different product options and competitive pricing make this a great opportunity. Take advantage and contact us today.

Upgrade Kits
Bazoco Upgrade Kits are an economical solution to ensure your equipment is up to date with the latest technology. Upgrades integrate proven technological solutions that are readily available and easily installed. These upgrades will maximize your equipment’s productivity and market value, as well as optimize your equipment’s efficiency, increasing your profits.

One of typical characteristics of Bazoco is that it continues to focus on research and development. The company is constantly working on optimising and modernising equipment. Customers who have purchased a Bazoco equipment in the past, can make use of available upgrades. These improvements may relate to production efficiency, energy consumption, emissions, use of alternative energy options and monitoring.

Engine efficiency and fuel consumption
Existing customers looking to further increase the efficiency of engine(s), can contact Bazoco for checking and mapping the fuel and oil consumption. By analysing the usage profile of the engine, important gains can be achieved.

Installing fuel flow meters allows users to closely monitor fuel consumption. It enables to record real consumption, allowing customers to view the history of fuel consumption and, if necessary, adjust the usage profile. This also ensures that the operator understand their responsibilities. Additional gains can also be achieved by further optimisation of the engine speed/load ratio.

Emissions
Increasingly stringent emission regulations are creating challenges. For old(er) engines, we offer a wide range of possibilities and techniques so that operators always meet the strictest environmental requirements.

Alternative fuels
Bazoco attaches great importance to fuel diversity meaning the engines can run on alternative fuels (HFO, CNG, LNG, methanol, biofuels etc.). In addition to diesel and petrol, medium-speed engines are ideal for using alternative fuels.

Monitoring
Existing customers have right address for an upgrade or extension of the equipment monitoring system. Many extensive automation options are available that maintain connectivity with other systems. It is possible to opt for extensive data recording of alarms, temperatures, pressures etc.

© 2020 BAZOCO OÜ. ALL RIGHTS RESERVED. ™ BAZOCO, THE LOGO, AND OTHER TRADEMARKS ARE TRADEMARKS OF BAZOCO AND MAY NOT BE USED WITHOUT PERMISSION.