Über uns

Warum wir

Innovation

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sein Wissen und unsere Betriebsmethoden ständig weiterentwickelt, um unser Wissen und unsere Betriebsmethoden bereitzustellen und unseren Kunden Dienstleistungen von höchster Qualität und positive Erfahrungen zu bieten. Bei Bazoco suchen wir ständig nach neuen Lösungen für unsere Kunden.

Einkäufe zentralisieren und optimieren

Unsere strategische Positionierung mitten im Herzen Europas mit Präsenz vor Ort in verschiedenen Ländern, unser Know-how und unsere fundierten Marktkenntnisse ermöglichen es uns, die gesamte Lieferkette zu kontrollieren und einen globalen Service anzubieten, der Zeit spart, Risiken vermeidet und Verbesserungen ermöglicht Wettbewerbsfähigkeit. Genießen Sie die Zusammenarbeit mit einem Partner, der in der Lage ist, Vermittler und Zeitverzögerungen zu zentralisieren und zu koordinieren.

Vielfältige Produktpalette

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und den Export verschiedener Produkte, Maschinen und Dienstleistungen. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen an die sich ständig ändernden Bedürfnisse und die Marktsituation anzupassen, um unseren Kunden und Partnern den besten Mehrwert zu bieten. Unsere vielfältige Produktpalette erfüllt und erfüllt alle Ihre Anforderungen. Wenn Sie kein geeignetes Produkt für Ihr Interesse in unserem Portfolio finden, stellen wir sicher, dass Sie die beste maßgeschneiderte Lösung erhalten.

Kundendienst

Unser Expertenteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu beantworten. Wir bieten professionelle und persönliche Beratung für maximale Kundenzufriedenheit. Wir möchten, dass unsere Kunden uns als Erweiterung ihrer Einkaufsabteilung sehen und sich um ihre Interessen in Bezug auf Preis, Qualität und Lieferzeiten kümmern.

Erfahrung

Unser qualifiziertes Team hat zusammengearbeitet, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, das Beste aus den Produkten zusammenzubringen. Wir haben langjährige Erfahrung in den Bereichen Herstellung und Lieferung mit den Formalitäten und strengeren Zolldokumenten bei Kunden auf der ganzen Welt. Heute haben wir starke strategische Partnerschaften mit unseren Distributoren auf der ganzen Welt aufgebaut, um Ihnen den Zugang zur Bazoco-Produktpalette zu ermöglichen.

Pünktlich

Sie benötigen qualitativ hochwertige Produkte, die jedes Mal pünktlich in Ihr Land / Ihre Einrichtung geliefert werden müssen. Wir bei Bazoco sind stolz darauf, genau das jahrelang getan zu haben, um sicherzustellen, dass unsere Kunden pünktlich die besten Qualitätsprodukte erhalten, um ihr Geschäft reibungslos zu betreiben. Wir halten die meisten Artikel auf Lager, um eine konstante Verfügbarkeit und Just-in-Time-Lieferung zu gewährleisten. Dank unseres Lagernetzwerks erhalten Sie die Waren auf Anfrage zu Ihrer Einrichtung transportiert.

Qualität

Wir befolgen strenge Standards in Bezug auf Produktqualität, zuverlässiges Verpackungssystem und Lieferung, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Garantie für die höchste und beständigste Qualität unserer Kunden wird durch langfristige Geschäftsbeziehungen erreicht, die wir mit unseren Materiallieferanten pflegen. Unsere Produkte werden in der gleichen oder sogar höheren Qualität hergestellt als die von großen Unternehmen vermarkteten Produkte. Sobald sie in einem Markt eingeführt wurden, etablieren sie sich sehr schnell

Wettbewerbsfähige Preise

Wir garantieren bessere wettbewerbsfähige Preise, Produkte von bester Qualität und schnellsten Service. Wir sind in der Lage, zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern, da wir dies erreichen, indem wir nicht viel für Werbung und Marketing ausgeben. Wir vermarkten und vertreiben unsere Produkte hauptsächlich über bereits etablierte Kanäle, unsere lokalen Distributoren / Partner. Wir garantieren niedrigere Gesamtbetriebskosten.

One-Stop-Service

Wenn Sie mit uns Geschäfte machen, können Sie sicher sein, dass Sie alle Ihre Anforderungen problemlos aus einer Hand erledigen können. Wir haben ein professionelles Team mit Erfahrung in den Bereichen Engineering, Zollbestimmungen, Fracht und Logistik, das geschult wurde, um die ultimative Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wenn Sie also nach einem schnellen und effizienten Anbieter suchen, der Ihnen eine breite Palette hochwertiger Waren und Dienstleistungen liefern kann.

Flexible Kundenbetreuung

Unsere Mission ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden kontinuierlich zu optimieren, indem wir innovative Produkte anbieten, mit scharfen Preisen auf dem Markt konkurrieren, unsere Produkte schneller liefern und mit den Bemühungen unseres professionellen Vertriebs- und Backoffice-Teams exzellenten Service bieten. Kundennähe bedeutet für uns, jederzeit für unsere Kunden verfügbar zu sein. Wir bieten Lösungen, mit denen unsere Kunden die Nachfrage in ihren Märkten befriedigen können. 

© 2021 OU BAZOCO. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. ™ BAZOCO, DAS LOGO UND ANDERE MARKEN SIND MARKEN VON BAZOCO UND DÜRFEN NICHT OHNE ERLAUBNIS VERWENDET WERDEN.

About Us

Why Us

Innovation

We are innovative company constantly developing our knowledge and operating methods to provide our knowledge and operating methods to provide our clients the highest quality services and positive experience. At Bazoco, we are constantly looking for new solutions for our clients.

Centralize & optimize purchases

Our strategic positioning right in the heart of Europe with on-site presence in different countries, our know how and a deep knowledge of the market allows us to control the entire supply chain, offering a global service aimed to save time, avoid risks and improve competitiveness. Enjoy working with a partner able to centralize and coordinate avoiding intermediaries and time delays.

Diverse range of products

The company specializes in producing and export of diverse range of products, machineries and services. We continuously strive to align our products & services to the ever changing needs & market situation so as to deliver the best added value to our customers & partner. Our diverse range of products will serve and match all your needs, if you do not find suitable product of your interest in our portfolio, we will make sure you get the best customized solution.

Customer Support

Our team of experts are always available to answer all your questions about our products and services. We offer professional and personalized advice ensuring maximum customer satisfaction. We want our customers to see us as an extension of their purchasing department, taking care of their interests in price, quality and delivery times.

Experience

Our qualified team worked together in order to achieve a common aim of bringing together the very best of the products. We have many years of experience, manufacturing and delivery, with the formalities and more stringent customs documents, with clients around the world. Today we’ve built strong strategic partnerships with our distributors around the World, giving you access to the Bazoco product range.

On-Time

You need high-quality products, and you need them delivered to your country/facility on-time, every-time. At Bazoco we’re proud to have done exactly that for years, ensuring our customers have the best quality products on time to run their business smoothly. We hold most of the items in stock ensuring constant availability and just-in-time delivery. Our network of warehouses mean you get the goods transported to your facility on demand.

Quality

We follow strict standards on product quality, reliable packing system and delivery to serve the customer needs. Our guarantee of the highest and most consistent quality to our customers is achieved through long term business relationships we enjoy with our material suppliers. Our products are made to the same or even higher quality than those marketed by big companies and once introduced to any market, they get established very quickly

Competitive prices

We assure better competitive rates, best quality products and fastest services. We are able to supply at very competitive prices as we achieve this by not spending a great deal on advertising and marketing. We market and distribute our products mainly through already established channels, our local distributors/partners. We guarantee lower total cost of ownership.

One-stop service

When you do business with us you are assured of a hassle-free, one stop service for all your needs. We have a professional team with experience in engineering, custom regulations, freight and logistics, trained to give the ultimate customer satisfaction. So if you’re looking for a fast and efficient provider who can supply you with wide range of quality goods and services.

Flexible customer support

Our mission is to continuously optimize our customer’s needs by offering innovative products, competing the market with sharp prices, delivering our products faster and providing excellent services with the efforts of our professional sales and back-office team. For us, customer proximity means being available for our customers at any time. We provide solutions to enable our customers to meet the demand in their markets. 

© 2021 OU BAZOCO. ALL RIGHTS RESERVED. ™ BAZOCO, THE LOGO, AND OTHER TRADEMARKS ARE TRADEMARKS OF BAZOCO AND MAY NOT BE USED WITHOUT PERMISSION.